Über mich

Home Über mich

Träume nicht von deiner besten Version von dir, sondern werde sie!

Und lebe das Leben von dem du schon die ganze Zeit träumst!

Hallo ich bin Erika Balogh, Personal Coach für unendliches Selbstbewusstsein.

Ich unterstütze Frauen dabei, mit einem starken Selbstbewusstsein ihre großartigen Ziele zu erreichen. 

Damit sie nicht nur von einem außerordentlichen Leben träumen, sondern es auch leben. 

Ich habe mich dazu entschlossen, eine Tätigkeit auszuführen, dir mir Sinn, Leidenschaft, Freiheit und Freude gibt. Von daher habe ich mich entschieden, nicht mehr zurück ins Angestelltenverhältnis mit einer 5 Tage Woche zu gehen, die mir wenig Flexibilität und Freiheit bringt. 

Freiheit, Sinn, Unabhängigkeit, Leidenschaft und Freude sind mir sehr wichtige Werte, die ich in meinem jetzigen Leben mit meinem Online Business integriert habe. 

Ich helfe ambitionierten Frauen dabei, mit Selbstbewusstsein ihre Ziele zu erreichen. So dass sie den Job, das Gehalt und den Erfolg bekommen, den sie sich wünschen, um nicht nur von einem außerordentlichen Leben zu träumen, sondern auch leben. 

Mit powervollen und maßgeschneiderten Strategien und Tools zeige ich dir, wie du selbstbewusst deine großartigen Ziele erreichst. So dass auch du dir das Leben erschaffen kannst, welches du dir schon so lange wünschst.  

Lange Jahre befand ich mich in einer beruflichen Laufbahn, die mich nicht wirklich erfüllt hat, wo mir der Sinn fehlte. Irgendwann begann die immer größer werdende Sehnsucht nach einer Tätigkeit mit mehr Sinn, Freude, Freiheit, finanzielle Unabhängigkeit und Leidenschaft. 

Heute tue ich was ich liebe!

Ich arbeite, wann ich will, von wo aus ich möchte und mit wem ich möchte. 

Wie bin ich dahin gekommen?

Zugegeben, der Weg war nicht ganz einfach. 

ABER alles fing bei einer Entscheidung an. Ich wollte herausfinden, wer ich wirklich bin, was ich kann, wo meine Stärken sind und wohin ich will. 

So buchte ich meinen 1. Coach. 

Begeistert von Persönlichkeitsentwicklung und den Ergebnissen, was alles möglich ist, traf ich die 2. Entscheidung und absolvierte einen Coachingausbildung mit mehreren darauf folgenden Weiterbildungen in Wingwave Coaching, Hypnose und Karrierecoaching und Teilnahme an Mentoring Programmen von erfolgreichen Business Mentoren aus USA. 

Fakt ist, ohne Coaching und Mentoring wäre ich nicht da, wo ich heute bin. 

Alles fing bei einer Entscheidung an. Übrigens einen Coach und Mentor zu buchen, war die Beste Entscheidung in meinem Leben!

Erfolgreiche Menschen haben einen Coach.

Sportler haben einen Coach.

Oprah Winfrey hat einen Coach.

DIE BESTE INVESTITION ist in sich selbst.

In den Coachings lernte ich, wer ich bin, was ich kann, wohin ich will und was ich dazu brauche, um da hin zu kommen. 

WIR ALLE haben nur das eine Leben. Und das solltest du leben, wie du es dir wünschst. Und du solltest dein gesamtes einzigartiges geniales Potenzial auf die Straße bringen!!!!

Ich bin überzeugt davon, dass du selbstbewusst das Leben leben kannst, von dem du vorher nur geträumt hast.

Heut zutage ist alles möglich - es ist alles da. Du musst nur danach greifen. 

Ob du dein Kleinunternehmen erweitern möchtest oder ob du persönlich wachsen möchtest - Ich begleite dich gerne auf deiner spannenden Reise. 

Momente, wo du eine Entscheidung triffst, können dein Leben für immer verändern. 

Willst du mehr über meine Arbeit wissen?