Was du hier bekommen wirst

Geschenk 3

Ein herzliches Hallo,

hier schreibe ich über das Thema introvertiert bzw. leise Menschen und die Hürden im Job und Privat.

Mit meinen Newsletter/Blogbeiträgen erhältst du Tipps und Tricks an die Hand, wie du mit den für dich schwierigen Situationen souveräner umgehen kannst und so mit mehr Gelassenheit durchs Leben gehst.

Ich bin introvertiert und das ist gut so. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass viele introvertierten Menschen sich klein machen und verbiegen. Und da ich weiß, dass ganz viel geniales Potenzial in diesen Menschen steckt, ist es meine Leidenschaft genau das zum Strahlen zu bringen.

Viele Situationen, die für extrovertierte Menschen ein leichtes Spiel sind, stressen introvertierte Menschen doppelt und dreifach.

In der heutigen Zeit, wo uns durch die ganzen Medien, Informationsflut, die Arbeitsbelastung privat und im Job, Konflikte etc. noch extra stressen, ist es enorm wichtig, das du stressresistenter wirst und vor allem, dass du weisst, was in dir steckt und du es immer abrufen kannst, wann immer du es brauchst.

Eines meiner Hauptanliegen ist es, dich in deine Energie und in deine Kraft zu bringen. Damit du genau das auch ausstrahlst  und dass dir wiederum mehr Leichtigkeit und Lebensqualität bringt.

Da deine Zeit kostbar ist, werde ich meine Artikel so kurz wie möglich halten – denn in der Kürze liegt die Würze.

Trag dich einfach unten für meine kostenlose Newsletter ein, damit wir in Kontakt bleiben und du alle Informationen von mir bekommst.

Ich freue mich, wenn der eine oder andere Tipp für dich dabei ist und wünsche dir jetzt schon viel Spaß!

Herzlichst,

Erika

Fotoquelle: http://de.depositphotos.com

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest